Viele Neueröffnungen in der Markthalle Hannover

Im Bauch von Hannover ist viel in Bewegung! Zahlreiche Neueröffnungen locken neugierige Besucher in das kulinarische Zentrum Hannovers. Und auch nach außen zeigt sich die beliebte “Halle”, wie sie von vielen Hannoveranern liebevoll genannt wird, im frischen Gewand. Der neue Instagram-Account der Markthalle @markthallehannover gibt wöchentlich spannende Einblicke in die Welt der Marktbetreiber und deren Stände. Und auch die Webseite wurde von der Agentur Soulsisters (Infos siehe unten) komplett überarbeitet und modernisiert.

https://www.instagram.com/reel/DGcxOy_Mes3/?utm_source=ig_web_copy_link&igsh=MzRlODBiNWFlZA==

Zu verkünden gibt es viel: Gerade in den letzten Wochen sind zahlreiche Neueröffnungen hinzugekommen. Mit dem “La Kumpir” gibt es seit Kurzem die beliebten Ofenkartoffel-Spezialitäten mit verschiedenen Beilagen auch in der Halle. Zudem wurde erstmals ein Dönerstand eröffnet. Dank “Istanbul Döner” gibt es jetzt leckere Döner-Taschen und frische Salate im Bauch von Hannover. Durch die Eröffnung des “Taa’mee” – bekannt von den Wochenmärkten dieser Stadt – gibt es seit Neuestem mit Mezze, Falafel und Baba Ganoush auch syrische Spezialitäten zu probieren. 

Im Taa’mee gibt es syrische Speisen

Zuletzt hat im Februar das “Taksim” eröffnet. Hier können Besucher der Markthalle eine frische und hausgemachte Küche aus der Türkei entdecken. Vor allem Pide, Köfte und vegetarische Vorspeisenvariationen führen schon jetzt zur Schlangenbildung während der Mittagszeit. 

Ausblick: Ab dem 1. April gibt es oben auf der Empore einen neuen Mieter. Künftig werden hier vom “Doli” georgische und russische Spezialitäten angeboten. Seien Sie gespannt!

Über die neue Agentur der Markthalle Hannover: 

Social Media Management, Content Creation und Kommunikationsberatung für die Gastronomie und Genuss-Branche, das sind die Stärken und Skills der seit 2022 aktiven Agentur “Soulsisters” aus Hannover. Geführt wird das Unternehmen durch Charlotte-Renée Gaida. Das Team um die dynamische Geschäftsführerin wird durch weitere MitarbeiterInnen und FreelancerInnen ergänzt. 

Geschäftsführerin Charlotte Gaida erklärt: “Ziel der neuen Kommunikationsstrategie ist es, eine jüngere Zielgruppe zu erreichen und die Vielfalt sowie die Lebendigkeit der Markthalle auch auf den Social-Media-Kanälen abzubilden. Die Halle bietet so viel Lebensfreude und Positivität – es ist an der Zeit, mehr darüber zu sprechen.”